Beliebtes DDR-Bild

Beliebtes DDR-Bild


Do 30. Okt 2014, 18:59
1060
Benutzeravatar
biker
Mitglied Rang 7
Mitglied Rang 7
 
Beiträge: 261
Bilder: 1186
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:33

Kommentar von Rennpappenfan » Mi 5. Nov 2014, 15:27

Hey, das Bild ist der Hammer!
ich weiß nicht warum, aber ich finde es super. Vielleicht wegen des verklärten
Gesichtsausdruckes der jungen Dame und die Art wie der blonde Jüngling sie anhimmelt. :lol:
Hast du das Motiv eventuell auch ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung? Bzw. würdest du es mir
zur Verfügung stellen? Ich suche schon länger nach einem DDR esken gemalten Motiv, um damit bei meinem online Service eine Hartschaumplatte bedrucken zu lassen. Soll ein Geschenk werden, deshalb wollte ich nicht sowas 0815 mäßiges nehmen. Falls du es nur so hast, wäre auch ne Info cool wie das Motiv heist
und woher man es bekommen kann.
Grüße!
Martin
Zuletzt bearbeitet von Rennpappenfan am Mi 5. Nov 2014, 15:27; insgesamt 1 mal bearbeitet
Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.

Bill Clinton
Benutzeravatar
Rennpappenfan
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:05

Kommentar von Tiram » So 8. Feb 2015, 16:37

Ich liebe es. Es ist das Ölgemälde "Am Strand" von Walter Womacka (http://de.wikipedia.org/wiki/Am_Strand_%28Womacka%29)
Liebe Grüße, Tiram
Tiram
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:43

Zurück zu Alltag in der DDR