Schnellputz - Schuhcreme

Schnellputz - Schuhcreme


Di 5. Jul 2016, 17:38
708
Grimnir
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 38
Bilder: 80
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:11

Bildbeschreibung

Nein, selbstglänzende Schuhcreme gab es damals noch nicht, aber der Anfang war gemacht. Nachpolieren mußte man trotzdem noch. Diese drei unterschiedlichen Dosen waren mir völlig unbekannt und ich bekam sie kürzlich in einem Berliner Trödelladen. Wer mehr weiß bitte mal was dazu schreiben? Wie gesagt, im Handel sind mir die Teile nie aufgefallen. Auch das Logo der Firma Cerka! ist mir nie untergekommen. Was war das für eine Firma, was stellten die sonst noch her?

Hersteller vlnr:
Eg-Gü - VEB Wittol Lutherstadt Wittenberg, BT Schuhpflegemittelfabrik Dresden,
Cerka! - Der selbe Hersteller laut Rückseite,
Wittol - ebenfalls derselbe Hersteller laut Rückseite.
Noch keine Kommentare

Zurück zu Haus & Garten