DDR "Volkskunst" Teil 2 - Vase mit Einsatz

DDR "Volkskunst" Teil 2 - Vase mit Einsatz


Do 24. Dez 2015, 13:38
2073
Grimnir
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 42
Bilder: 80
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:11

Bildbeschreibung

Mein neuestes Fundstück das ich über eine Internetauktion für unglaublich gewaltige 1 Euro erwerben konnte! Im Gegensatz zu einer Vase der Ming-Dynastie auch noch bruchsicher und natürlich wesentlich preiswerter. Die klare Formensprache besticht wie man sieht durch zeitlose Eleganz und verleiht dem minimalistischen Design seine Präsenz. Aus diesen Gründen hat sie wohl zu recht diesen Ehrenplatz in der Gallerie hier verdient ;)

Der für seine neue Funktion aufgeschnittene antistatische Weichspüler "Dux" als Einsatz wurde im VEB Domal Stadtilm, Betriebsteil Duxal-Chemie-Dresden produziert.
Noch keine Kommentare

Zurück zu Waren des täglichen Bedarfs