Affe aus meiner Kindheit gesucht

Wenn du Wünsche hast dann bitte hier posten!

Affe aus meiner Kindheit gesucht

Beitragvon Knutschfussel » Sa 24. Okt 2015, 16:11

Hallo zusammen,

nach bislang erfolgloser Suche bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier kann mir einer weiter helfen...

Ich suche einen Affen, den ich als Kind ca. 1976 geschenkt bekommen habe.
Leider habe ich den Kleinen verloren und weiß auch nicht seinen Marken- oder Handelsnamen. Vielleicht kennt ja jemand hier den angehängten Affen und kann mir einen Tipp geben. Von Namen über Bezugsquellen bis zu Angeboten zum Kauf bin ich über jede Hilfe dankbar.

Schönen Gruß und schönes Wochenende,
Knutschfussel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knutschfussel
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 15:35
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Ich suche....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste