Lehrlingsheim Neuruppin

Wenn du Wünsche hast dann bitte hier posten!

Lehrlingsheim Neuruppin

Beitragvon Nele » Di 14. Mär 2017, 20:04

Damals 1991 durfte ich im Rahmen eines Schüleraustausch 2 oder 3 Nächte im Lehrlingsheim von Neuruppin verbringen. Dies war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Es war alles so gemütlich eingerichtet und man kümmerte sich rührend um uns ,von einer 12-Stunden-Busfahrt völlig ausgehungerten Schar von Jugendlichen (ca. 15-16 Jahre). Es war zwar ein wenig Neuland für uns, dass es nur 1 WC und 1 Dusche für 20 Mädels vorhanden war. Aber es funktionierte, recht gut sogar.
Leider habe ich in dieser Zeit noch kein Fotoapparat besessen und konnte demzufolge das alles nicht fotografieren. Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der diese Lehrlingsheim kannte und ( ich wage fast nicht zu fragen) ein Bild davon noch hat. Ich würde mich sehr freuen sowas nocheinmal zu sehen. Es war wie schon beschrieben etwas sehr schönes für mich kleine "Westnudel"
Nele
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 21:08
Wohnort: Oberlausitz
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Ich suche....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste