DDR-Seite bei Facebook

News und Informationen rund um unser Portal findest du hier!

DDR-Seite bei Facebook

Beitragvon admin » Do 4. Okt 2012, 14:32

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 72
Artikel: 43
Bilder: 30
Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:09
Rekorde: 1
Wettbewerbssiege: 0

Re: DDR-Seite bei Facebook

Beitragvon mesi » Di 23. Jul 2013, 08:10

Hallo, ja, wir haben sehr schöne Erinnerungsseiten auf Facebook, aber: heute ne Info gelesen über die neuste Sache in Facebook:"DDR war ein Unrechtsstaat", da wird also sogar Sigmund Jähn veralbert und wer das liest, weiß: das können nur Spinner sein, aber gefährliche Spinner! Jetzt, so wenige Wochen vor den Wahlen wird von Seiten gezielt nachgetreten, ist nicht nur ein Angriff auf all das Gute, was die DDR doch hatte, kann sich auch gegen Links richten, denn Leute wie Gysi legen die Finger auf die Wunde, mag man ganz oben gar nicht. Wenn Haß und Hetzseiten in Facebook Mode machen, dann "Gute Nacht!"
mesi
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 08:13
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: DDR-Seite bei Facebook

Beitragvon Remmel » Fr 8. Nov 2013, 17:47

Ich erwarte von facebook nicht, dass sie die DDR loben, na, vielleicht ein gutes Wort für die DDR- Brötchen, weil sie so schön knusprige waren. Immerhin kommen aber auch die Linken zu Wort. Ich bin erstaunt, was da alles zum Vorschein kommt. Immerhin hat man den großen Vorteil: ausschalten, wenn es zu dicke kommt ! Also, durchhalten.
Hans
Remmel
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:22
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu News und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste