Neuer DDR-Alternativgeschichts-Roman im Kindle-Store

Kennst du eine Seite die zum Thema DDR passt? Dann lass es uns wissen und poste den Link hier

Neuer DDR-Alternativgeschichts-Roman im Kindle-Store

Beitragvon berndheinmueller » So 29. Dez 2013, 16:39

Die DDR im Jahr 2012 - verschanzt hinter einer neuen Hi-Tech-Mauer. Ein neuer Alternative-History-Thriller.

http://www.amazon.de/Transit-Alternative-History-Thriller-Cornelius-Hartz-ebook/dp/B00HKUT7EI/ref=sr_1_28?s=books&ie=UTF8&qid=1388328942&sr=1-28

Oktober 2012 – die Mauer ist nie gefallen, die DDR besteht noch immer. Privatreisen zwischen Ost- und Westdeutschland sind verboten, und das diktatorische Regime verschanzt sich hinter Hi-Tech-Sicherheitsanlagen der neuen Berliner Mauer. Doch stehen die Zeichen auf Entspannung, seit der neue DDR-Staatsratsvorsitzende am Ruder ist. Alexander Fuhrmann, der im Amt für innerdeutsche Beziehungen in West-Berlin arbeitet, ist voller Hoffnung auf eine Annäherung an die DDR: Seine Freundin Marie, Lehrerin für Politik, darf eine Klassenreise nach Ostdeutschland organisieren – eine kleine Sensation. Doch haben beide die Rechnung ohne die Stasi gemacht, die das DDR-Regime um jeden Preis vor dem Untergang bewahren will.
berndheinmueller
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Dez 2013, 16:36
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Werbeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste