Hallo eine Berlinerin und noch bis März Köllnerin:-)

Hier kannst du dich gern den anderen vorstellen!

Hallo eine Berlinerin und noch bis März Köllnerin:-)

Beitragvon Blue Eys » Sa 1. Feb 2014, 21:37

Hallo Ihr lieben...Bin Tina 46 Jahre alt ,wohne noch bis März in Köln. Ich freue mich auf den Umzug nach Berlin zurück!!!
Bin ein richtiges Ossi-Kind gewesen :D :D .Ich habe 2 Mädels im alter von 5 und 12,ihnen versuche ich beizubringen was Tradition, Benehmen,Umgang mit unseren Mitmenschen bedeutet. Wie wehre ich mich gegen Egoismus....und einige schlechte Manieren die uns hier im Westen von Deutschland tierisch auf den Keks gehn :lol: Ach und ich freue mich auf meine Eisbärenfamilie!!!! Mein Motto : Meine Stadt,meine Liebe und mein Verein...NUR DER EHC DYNAMOOOO <3
Blue Eys
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 21:23
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Hallo eine Berlinerin und noch bis März Köllnerin:-)

Beitragvon chefchen » So 2. Feb 2014, 06:15

Hallo Tina,

willkommen bei uns und viel Spass ;)
Benutzeravatar
chefchen
Mitglied Rang 37
Mitglied Rang 37
 
Beiträge: 3115
Bilder: 1156
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:07
Wohnort: Leipzig
Rekorde: 46
Wettbewerbssiege: 0

Re: Hallo eine Berlinerin und noch bis März Köllnerin:-)

Beitragvon katze » So 2. Feb 2014, 16:00

Willkommen Tina!
Ich habe vor der Wende auch 2,5 Jahre in Berlin (Pakow-Heinersdorf) gelebt.
Ich bin und bleibe ein Ossi!
katze
Mitglied Rang 3
Mitglied Rang 3
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 11:05
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Hallo eine Berlinerin und noch bis März Köllnerin:-)

Beitragvon TOXXY » So 2. Feb 2014, 21:31

Schööön das Du wieder zurückkommst, ein gute Entscheidung :-) Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
TOXXY
Mitglied Rang 4
Mitglied Rang 4
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:34
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste