Piko Mechanik - Lunochod 1

Spielzeug aus der DDR

Piko Mechanik - Lunochod 1

Beitragvon Sammelbahn » Fr 4. Jul 2014, 19:20

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch dieses schöne Stück vorstellen: Der "Lunochod 1" von Piko Mechanik. Ich habe die Packung bei einer Entrümpelung 2011 zufällig gefunden, die Kiste wo er drin war, beinahe entsorgt. Mittlerweile ist das eine der Top-Raritäten unter Sammlern. Daher war das Stück 2013 ein Ausstellungsstück in unserem städtischen Museum (Sonderausstellung DDR-Spielzeug) Völlig abgegangen bin ich ja bei der 4,5V-Batterie die in der Schachtel war :lol: Nach einlegen einer neuen Batterie funktionierte alles tadellos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, euch etwas interessantes gezeigt zu haben.

Herzliche Grüße - Mirko
Sammelbahn
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 2
Bilder: 3
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:52
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu DDR Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste