account löschen

News und Informationen rund um unser Portal findest du hier!

Re: account löschen

Beitragvon biker » Do 7. Aug 2014, 18:07

Wenn alle so fleißig mitmachen wie du kann hier auch nicht mehr los sein
Benutzeravatar
biker
Mitglied Rang 7
Mitglied Rang 7
 
Beiträge: 261
Bilder: 1186
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:33
Rekorde: 6
Wettbewerbssiege: 0

Re: account löschen

Beitragvon chefchen » Do 7. Aug 2014, 20:16

Das stimmt allerdings, wenn alle ein wenig mehr posten und sich beteiligen würden, wäre hier auch mehr los.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
chefchen
Mitglied Rang 37
Mitglied Rang 37
 
Beiträge: 3115
Bilder: 1156
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:07
Wohnort: Leipzig
Rekorde: 46
Wettbewerbssiege: 0

Re: account löschen

Beitragvon Freddie » Di 12. Aug 2014, 19:24

Nun ist ja auch gerade Ferien- und Urlaubszeit, da ist erst recht weniger los als sonst. Bild
Bild
Benutzeravatar
Freddie
Mitglied Rang 6
Mitglied Rang 6
 
Beiträge: 227
Bilder: 0
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:06
Rekorde: 1
Wettbewerbssiege: 0

Re: account löschen

Beitragvon katze » Do 18. Sep 2014, 06:30

Dann besuch doch das Forum nicht mehr.
Ich bin und bleibe ein Ossi!
katze
Mitglied Rang 3
Mitglied Rang 3
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 11:05
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: account löschen

Beitragvon Freddie » Do 18. Sep 2014, 16:08

Tja, wer auch nichts schreibt und andere dafür verantwortlich macht das das Forum tot sei, hat nicht begriffen, das ein Forum nur leben kann wenn jeder in gewissen Abständen seinen Beitrag dazu leistet.
Liebe Irene, ich kann dich leider nicht löschen, aber drei Beiträge verfassen die den Ausschluss betreffen, zeugt nicht gerade von einer positiven Einstellung dazu!
So ein Forum kann bzw. soll auch für viele Menschen eine Informationsquelle darstellen. Bleibe einfach fern und gut ist. Und wenn du denkst, du möchtest mal ein Rezept oder was anderes nachsehen, dann hast du immer noch die Chance wieder hier rein zu sehen.

In diesem Sinne "auf wiedersehen", oder nicht! Bild

In eigener Sache: Stell dir vor ein Schriftsteller bringt ein Buch heraus... mit leeren Seiten, weil er nichts geschrieben hat. Dann darf er sich nicht wundern wenn niemand dieses Buch kauft!
Bild
Benutzeravatar
Freddie
Mitglied Rang 6
Mitglied Rang 6
 
Beiträge: 227
Bilder: 0
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:06
Rekorde: 1
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu News und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste