Suche dringend Informationen ... Bitte helft mir ...

Suche dringend Informationen ... Bitte helft mir ...

Beitragvon yggdrasil » Di 11. Nov 2014, 17:37

Kann mir "BITTE" jemand etwas zu diesem Ordner / Katalog erzählen? Ich finde nichts darüber im Internet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
yggdrasil
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 19:12
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Suche dringend Informationen ... Bitte helft mir ...

Beitragvon Dessauer » Mi 12. Nov 2014, 09:37

Ich würde ja gern helfen, aber die Informationen sind zu dürftig.
Der Katalog ist 36 cm breit und vorn steht "KONSUM" und "Möbelangebot".
Was ist das auf Bild 5 für eine Tabelle? Ist weitere Text im Katalog?

Meine Meinung:
Das war ein Katalog des Großhandels. Damit sind Vertreter in die einzelnen Möbelläden (des KONSUM, es gab noch die HO, HandelsOrganisation) gereist und haben mit den Verkäufern das Angebot abgesprochen bzw. bestellt was dann verkauft werden könnte. Etwa so, wie es heute Metro, Selgros oder Mios gibt.
Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von
stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit voll digital abbaubar.
Benutzeravatar
Dessauer
Mitglied Rang 4
Mitglied Rang 4
 
Beiträge: 119
Bilder: 6
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Dessau
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Kataloge & Plakate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste