Hallo zusammen

Hier kannst du dich gern den anderen vorstellen!

Hallo zusammen

Beitragvon Gerscher » Fr 31. Okt 2014, 17:54

Bin ein geprägter Ossi, aber wandlungsfähig.
Um mal der jüngeren Generation zu zeigen, was es früher in der DDR gab und wie das aussah, habe ich auf http://ddr-museum.blogspot.de/ ein DDR-Museum online gestellt. Es ist nich das Einzige im Net und es ist nicht das Schönste, aber es ist.
Ich sammle fleißig Dinge aus DDR-Zeiten. Nun will ich aber fast alles, was mir gehört verkaufen. Wer Interesse hat, kann es sich ja mal ansehen. Bei den Dingen, die mir gehören, habe ich einen Preis angegeben oder einfach nur "XXX" hingeschrieben. Natürlich ist alles Verhandlungssache und wird auch komplett verkauft, wenn es jemand mag.
Ich danke herzlich für die Aufnahme in dieses Forum und grüße herzlichst aus Sachsen.
Gerscher
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 18:06
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Hallo zusammen

Beitragvon katze » Sa 1. Nov 2014, 18:48

Ich sehe nix. Kannst du mich leiten.
Ich bin und bleibe ein Ossi!
katze
Mitglied Rang 3
Mitglied Rang 3
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 11:05
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Gerscher » Mo 23. Mär 2015, 19:21

Wichtig!!!
Das DDR-Museum zieht um. Zum Ende des Monats März wir das DDR-Museum nur noch auf www.ddr-museum.gera-eco-tec.de weiter gefürht.
Sicher wird es dann im April 2015 auch wieder ein paar neue Sachen geben, die ich da veröffentliche.
Ich freue mich auch weiterhin über viele Besucher und freue mich auch auf die Hilfe mit der Erweiterung meiner Seiten. (Bilder und Texte) :geek:
Gerscher
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 18:06
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Hallo zusammen

Beitragvon katze » Di 24. Mär 2015, 11:33

Kannst du genaueres sagen?
Ich bin und bleibe ein Ossi!
katze
Mitglied Rang 3
Mitglied Rang 3
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 11:05
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste