ein Thüringer meldet sich an

Hier kannst du dich gern den anderen vorstellen!

ein Thüringer meldet sich an

Beitragvon KDJens » Mi 1. Apr 2015, 22:05

Glück Auf!!!
ich bin der Jens, ehemaliger Wismut-Bergmann, heute als Elektromeister selbständig. Bin 50...
Wohne in der Nähe von Ronneburg, da war die Wismut sehr aktiv.

Von der Wismut kann ich bis heute nicht lassen, habe sogar eine Traditionsecke eingerichtet, und
bin seit kurzem verantwortliche Elektrofachkraft im Besucherbergwerk Pöhla einem ehemaligen Wismut-
Schacht..."back to the roots..". von der ehemaligen DDR kann ich aber auch leider nicht lassen. Kaufe überwiegend Ost-Produkte... und in der ehemaligen DDR war nicht alles schlecht, besonders für mich nicht. Da Wismut, ich hatte KEINE
Geldsorgen.... sondern (Ost-) Geld war einfach da.. ich war damals 19....musste nicht nachdenken.,. ein gebrauchter Trabbi
war kein Problem... für knapp 8000 M der DDR, Baujahr 1965/I so alt wie ich...

Da von Autos die Rede war.. NEIN ich fahre kein Ost-Auto, aber doch etwas besonders einen Mahindra..
den originalen indischen Nachbau des Willys Jeeps aus WK II.... bin gerade am Restaurieren...

Glück Auf!!!
der Jens
KDJens
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 21:37
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: ein Thüringer meldet sich an

Beitragvon biker » Do 2. Apr 2015, 17:58

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß und wenn es dich interessiert kannst du ja gern mal auf unsere Internetseite sehen:
http://ost-fahrzeuge.de/portal.php
Wir würden uns über Beiträge von dir freuen.

Falls du bei FACEBOOK bist könnten dich diese Gruppen interessieren:
https://www.facebook.com/groups/OstFahrzeuge/
https://www.facebook.com/groups/FaszinationTRABANT/
https://www.facebook.com/groups/FaszinationSIMSON/
https://www.facebook.com/groups/FaszinationOldtimer/
https://www.facebook.com/groups/MeineFahrzeuge/
Benutzeravatar
biker
Mitglied Rang 7
Mitglied Rang 7
 
Beiträge: 261
Bilder: 1186
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:33
Rekorde: 6
Wettbewerbssiege: 0

Re: ein Thüringer meldet sich an

Beitragvon katze » Do 2. Apr 2015, 19:03

Herzlich willkommen Jens bei uns!
Ich bin und bleibe ein Ossi!
katze
Mitglied Rang 3
Mitglied Rang 3
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 11:05
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: ein Thüringer meldet sich an

Beitragvon Freddie » Mi 8. Apr 2015, 10:43

Na dann fühl dich wohl, so weit es geht! Bild
Bild
Benutzeravatar
Freddie
Mitglied Rang 6
Mitglied Rang 6
 
Beiträge: 226
Bilder: 0
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:06
Rekorde: 1
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste