Frage zu Import-Toilettenpapier! (Krepto)

Wenn du Wünsche hast dann bitte hier posten!

Frage zu Import-Toilettenpapier! (Krepto)

Beitragvon Grimnir » Mi 28. Okt 2015, 08:38

Hier eine weltbewegende Frage :)
Ich habe hier eine Packung mit 2 Rollen, die ich mal als DDR-Toilettenpapier erstanden habe. Nach langer Suche glaube ich die Firma in Ungarn gefunden zu haben. (Links hab ich allerdings keine mehr, ist schon länger her) Nun meine Frage, kennt irgendjemand von Euch das Toilettenpapier aus dem Handel? Gab es das hier wirklich in der DDR? Mir war es bis Dato völlig unbekannt, obwohl es wirklich ein Import von Toilettenpapier aus Polen gegeben hat. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema ;)

Vielleicht kann jemand helfen?? Gruß in die Republik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grimnir
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 42
Bilder: 80
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:11
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Ich suche....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast