Grenztruppen

Grenztruppen

Beitragvon Dessauer » Mo 26. Jan 2015, 15:07

Originales Schild, welche an den Grenzsäulen (Blickrichtung BRD) angebracht waren.
21 cm breit, 27 cm hoch, 850 Gramm schwer, Alu-Guss massiv

AFile1102.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von
stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit voll digital abbaubar.
Benutzeravatar
Dessauer
Mitglied Rang 4
Mitglied Rang 4
 
Beiträge: 119
Bilder: 6
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Dessau
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Grenztruppen

Beitragvon skiskibowski » Fr 6. Nov 2015, 11:10

Dieses Reservistenabzeichen der Grenztruppen soll angeblich noch 1990 verliehen worden sein. Ob dem so ist vermag ich nicht zu sagen. Eine Einführung dieses Abzeichens war allerdings definitiv für Anfang der 90er-Jahre geplant.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
skiskibowski
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 28
Bilder: 8
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 21:36
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu NVA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste