DDR-Kinderwecker

Wenn du Wünsche hast dann bitte hier posten!

DDR-Kinderwecker

Beitragvon Rita » Mo 1. Aug 2016, 06:30

Hallo!
Bin ein großer DDR-Fan und wollte meine Begeisterung meinen Kindern näher bringen. Ich habe daher im Internet nach einem DDR-Kinderwcker gesucht und habe ihn dann auch auf http://www.schlafphasenwecker.biz/die-b ... derwecker/ gefunden. Das ist aber schon ein Weilchen her und ich bin mir nicht sicher ob die den immer noch haben.

liebe Grüße Rita
Rita
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2016, 13:19
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: DDR-Kinderwecker

Beitragvon Emely » Fr 2. Sep 2016, 13:22

Hallo Rita!
Ja da muss ich dir voll und ganz recht geben, die haben wirklich tolle Wecker bei Schlafphasenwecker.biz habe mir dort letztens einen ganz tollen Schlafphasenwecker gekauft da ich Probleme hatte durchzuschlafen.

liebe grüße Emely
Emely
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:19
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Ich suche....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste