DDR Eierlikör dickflüssig

DDR Eierlikör dickflüssig

Beitragvon JpW » Sa 17. Jun 2017, 12:24

Hallo Forum Gemeinde.

Ich möchte mal versuchen, den DDR Eierlikör ( hatten damals vor 50 Jahren meine Eltern selbst hergestellt ) zu machen.
Ich weiß noch sie hatten Prima Sprit dazu genommen. Allerdings hatte der damals 98 Prozent Alkoholgehalt.

Was mir sehr wichtig ist , der Eierlikör sollte richtig schön dickflüssig sein, so wie damals . (ohne Zusatz von Vanillepudding)
Das " Ziegensaufen " :lol: was es heute zu tage gibt schmeckt zwar auch, doch ist nicht so mein Ding.

Wer weiß noch wie man sowas hin bekommt ?
Danke im voraus.

Grüße aus dem Erzgebirge
je.
JpW
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 11:55
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Sonstige Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste