Suche nach Interviewpartnern

Wenn du Wünsche hast dann bitte hier posten!

Suche nach Interviewpartnern

Beitragvon georgebodie » Mi 21. Jun 2017, 18:56

Hallo!

Ich suche nach Interviewpartnern für meine Doktorarbeit. Meine Forschung konzentriert sich auf den Begriff der internationalistischen Solidarität in Praxis und Theorie in der ehemaligen DDR. Konkret suche ich nach ehemaligen Bürgern der DDR und Menschen aus dem Globalen Süden, die in die DDR kamen, um zu studieren oder zu arbeiten. Insbesondere würde ich gerne mit Teilnehmern der FDJ », »Brigaden der Freundschaft«, des FDJ Reisebueros, oder denen, die auf den FDGB-Kreuzfahrtschiffen reisten, sprechen. Auch jeder, der mit dem Reisebuero der DDR in den Globalen Süden reiste oder darüber bescheid wusste oder Personen, die für die verschiedenen inländischen Solidaritätskampagnen arbeiteten bzw. sich daran erinnern, wären für mich interessante Gesprächspartner.
Danke! Mein Email: g.bodie.12@ucl.ac.uk
georgebodie
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 18:52
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Ich suche....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste