Neu im Forum und Wartezeiten Grenze

Hier kannst du dich gern den anderen vorstellen!

Neu im Forum und Wartezeiten Grenze

Beitragvon Winny63 » Di 26. Sep 2017, 11:43

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich bin 53 Jahre alt und Frührentner. Meine Hobbies sind Wandern, Kochen und Internet-Surfen.
Vom ursprünglichen Beruf bin ich Diplom-Ingenieur.
Ich wohne zwar nicht weit von der ehemaligen Grenze entfernt (im Vierländereck Bayern-Thüringen-Sachsen-Böhmen),
war aber früher noch niemals "drüben".
Mich interessiert vor allem Folgendes :
Wie lange waren früher die Wartezeiten an den einzelnen Zonengrenzübergängen (bei "Ausreise" und "Einreise" in den WEsten mit PKW).
Für rege Antworten bin ich sehr dankbar.
Winny63
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Sep 2017, 11:05
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Neu im Forum und Wartezeiten Grenze

Beitragvon admin » Di 26. Sep 2017, 17:39

Herzlich Willkommen.
Da kannst du nur hoffen, daß dir ein Wessi Antwort gibt denn von den Ossis werden wohl nicht viele die Möglichkeit gehabt haben das zu erleben.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 71
Artikel: 43
Bilder: 26
Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:09
Rekorde: 1
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste