? Frage zu Chromolit Lötfett ?

Haus & Garten

? Frage zu Chromolit Lötfett ?

Beitragvon Grimnir » Di 3. Okt 2017, 06:43

gallery/image_page.php?album_id=4&image_id=3219

Gestern in einem Trödelladen gefunden und für 1 Euro mitgenommen :) Ich habe mal das Bild verlinkt, was ich gerade hochgeladen habe. Auf der Dose steht kein Hersteller, jedoch "seit 1919". Wer war der Hersteller? In den "Wer liefert was?" Büchern von denen ich zwei Exemplare habe ist das Zeug nicht aufgeführt. Ich nehme an, daß es sich bei dem Hersteller um einen privaten Betrieb handelte, der die Zwangsverstaatlichung von 1972 überstanden hat. Wer weiß evtl. mehr?

Gruß, Gimnir :twisted:
Grimnir
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 38
Bilder: 80
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:11
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Haus & Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste