Mosaik von Hannes Hegen

Das lasen wir in der DDR

Mosaik von Hannes Hegen

Beitragvon gkohl » Di 2. Jul 2013, 20:06

Hi
Habe immernoch meine stolze Sammlung von "Mosaik". Konnte nicht übers Herz bringen sie zu entsorgen. Bin in jedem Altstoffhandel rumgekrochen und auch oft fündig geworden. Ich meine, auch nach nun schon 30-35 Jahren kann ich, wenn jemand mir die Nummer nennt, den Inhalt erzählen so oft hab ich die gelesen :))
Die werden übrigens schon Nachgedruckt und bei Ebay verscherbelt.....
gkohl
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:51
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Mosaik von Hannes Hegen

Beitragvon Remory » Mi 13. Jun 2018, 13:10

Die Digedags sollen jetzt mal wieder verfilmt werden. Es gibt auch schon einen Trailer zur TV-Serie. Allerdings sehen da die Mosaikfiguren sehr modernisiert aus. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=FQbYxcSZiQU
Remory
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 12:37
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Bücher & Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste