Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von chefchen
30.08.2018, 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ich stelle mich mal vor :-)

Ich heiße Jörsch, komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens (Leipzig), bin 30+ :lol: :lol: :lol: Jung, dynamisch, erfolglos, gehe manchmal leider arbeiten, habe keine Freunde. Hobbys: Scheisse labern, Gartenarbeit, saufen, zocken, Rad fahren :-D Bei diesen tollen Eigenschaften bin ich natürlich S...
von chefchen
15.09.2018, 19:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grüße vom Dreiländereck

Schön das du wieder mit dabei bist, im alten Forum warst du ja seit 2012 (glaube ich) dabei ...

Also fast Inventar :lol: :lol: :lol:
von chefchen
16.09.2018, 18:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

[Sammelthema] Hauff & Henkler

Hauff und Henkler (auch Hauff & Henkler), Monika Hauff (* 17. April 1944 in Wernigerode) und Klaus-Dieter Henkler (* 19. Januar 1944 in Seebenau), ist ein deutsches Gesangsduo auf dem Gebiet des Schlagers und verwandter Genres. Quelle: wikipedia Hauff & Henkler 1971 hauff-henkler1.jpg hauff-henkler....
von chefchen
25.09.2018, 12:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pioniereisenbahn

Pioniereisenbahn Auensee Leipzig
1.jpg
von chefchen
30.09.2018, 11:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Preise in der DDR

Mitropa Berlin-Ostbahnhof
img11.jpg
img14.jpg
img17.jpg
img20.jpg
img23.jpg
img26.jpg
von chefchen
30.09.2018, 15:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ein paar Stundenpläne

Ein paar Stundenpläne
Stundenplan_-_0001.jpg
Stundenplan_-_0002.jpg
Stundenplan_-_0003.jpg
Stundenplan_-_0004.jpg
Stundenplan_-_0005.jpg
Stundenplan_-_0006.jpg
Stundenplan_-_0007.jpg
Stundenplan_-_0008.jpg
von chefchen
03.10.2018, 13:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ich wusste es doch - Atze Schröder war bei der NVA

Ich wusste es doch - Atze Schröder war bei der NVA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1.jpg
von chefchen
13.10.2018, 18:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wortkettenspiel

Ich nenne ein Wort z.B.

Hof-meister

ihr müsst dann ein Wort aus "Meister" machen.

z.b. Meister-prüfung .... dann Prüfungs-Angst .... ihr versteht um was es geht :lol: :lol: :lol:

Ich fange an mit: Bahnhofs-uhr