Sängerin 1968/1969

Wenn du Wünsche hast dann bitte hier posten!

Sängerin 1968/1969

Beitragvon Reini » Sa 7. Jul 2018, 15:54

Hallo zusammen,

Meine Frau hat den Vornamen Todlyn.
Ihre Mutter sagte ihr immer, „Da kam eine Sendung im DDR-Fernsehen, da trat eine Sängerin auf, die so hiess.“
Mittlerweile recherchieren wir schon über zehn Jahre (auch Nachfrage beim MDR erfolglos), aber es gibt nicht eine Spur.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der Name falsch vom TV abgeschrieben wurde.
Es ist also auch so was wie Tadlyn, Todd-lynn etc. möglich!
Wir würden zum einen die Sängerin suchen (Wie hiess sie wirklich etc.) und natürlich auch Sendung und Ausstrahltermin (zweites Halbjahr 1968 bis ca. Mai 1969 vermutlich) wären höchst interessant!

Beste Gruesse,

Reini
Reini
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 15:45
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Ich suche....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste