DDR Kind auf den Spuren der Vergangenheit

Hier kannst du dich gern den anderen vorstellen!

DDR Kind auf den Spuren der Vergangenheit

Beitragvon Remory » Mi 13. Jun 2018, 13:07

Hallo, ich bin ehemaliges DDR-Kind und Ostberliner. In meiner Freizeit zeichne ich gern Comics und habe mich vor kurzem
an einem Ostalgie-Magazin versucht, das sich vor allem mit schönen Kindheitserinnerungen beschäftigt. Das hat viel Spaß gemacht und wer möchte, kann sich auch an der nächsten Ausgabe beteiligen in Form von Kurzgeschichten, Bildern oder Artikeln. Das beste, dem Heft liegen 10 Kaugummibilder mit DDR-Motiven bei. Unter anderen auch ein neues von den Frösi-Figuren OTTO und ALWIN, von denen es ja auch schon zu DDR-Zeiten diese OK-Kaugummibilder gab. :D

Ich freu mich hier zu sein und werde mich jetzt erst einmal umschauen.

Bild

Bild
Remory
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 12:37
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste