Spur S Platte mit Zubehör aus den 50ern an Museum zu verschenken!

Wenn du etwas verschenken möchtest bist du hier richtig
Grimnir
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2018, 15:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spur S Platte mit Zubehör aus den 50ern an Museum zu verschenken!

Beitrag von Grimnir » 11.01.2019, 22:26

Die Anlage funktioniert, ist aber nicht neuwertig! Trotzdem ein schönes Stück der Zeitgeschiche. Offenbar auf einem Propagandabild aufgebaut. Ich würde gern die Anlage abgeben um sie auch so zu erhalten, ohne daß die Einzelteile bei ebay reingeworfen werden. Habe sie aus Sachsen mal bekommen, nimmt mir aber zuviel Platz weg. Der Trafo und der blaue Hänger gehört nicht dazu. Zudem habe ich noch mehr DDR-Artikel abzugeben, an ein Museum auch umsonst.
Abzuholen Nähe Berlin.

Viele Grüße :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Zu verschenken“