DDR Eipick VEB Plasta Crottendof

Was es alles gab oder auch nicht

DDR Eipick VEB Plasta Crottendof

Beitragvon Mildenseer » So 9. Aug 2015, 20:27

Grüßt Euch,

sacht ma ,
der orig. DDR Eipick ,hatte der eine Prägung von Hause aus ?? Ich kenne nur mit Beipackzettel? EVP Stück 1,20M!

Danke sachdienliche Hinweise...
Mildenseer
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Aug 2015, 20:17
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: DDR Eipick VEB Plasta Crottendof

Beitragvon Freddie » Di 11. Aug 2015, 07:46

Oje, mit solchen Details habe ich mich leider noch nicht beschäftigt. Ich selbst habe keinen mehr. Bild
Bild
Benutzeravatar
Freddie
Mitglied Rang 6
Mitglied Rang 6
 
Beiträge: 219
Bilder: 0
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:06
Rekorde: 1
Wettbewerbssiege: 0

Re: DDR Eipick VEB Plasta Crottendof

Beitragvon TS-fahrer » Sa 15. Aug 2015, 17:21

Hallo zusammen,

hier ein Eipick mit EVP, die ohne dürften in erster Linie für den Export gedacht gewesen sein.

MfG Martin

Bild

Bild
TS-fahrer
Mitglied Rang 3
Mitglied Rang 3
 
Beiträge: 54
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:17
Rekorde: 1
Wettbewerbssiege: 0

Re: DDR Eipick VEB Plasta Crottendof

Beitragvon Mildenseer » So 23. Aug 2015, 17:03

....wieder was dazu gelernt.

Danke für bebilderte Beschreibung..

MfG Mildenseer
Mildenseer
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Aug 2015, 20:17
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: DDR Eipick VEB Plasta Crottendof

Beitragvon Grimnir » Sa 5. Sep 2015, 07:44

http://www.dhm.de/datenbank/dhm.php?sei ... 0=AK100930
Den hab ich, stammt wohl aus den 70ern. Hersteller Polyha, mit EVP unten. Als Banderole ist der Spruch ausgeführt "köstlich immer marktfrisch" und auf der anderen Seite ist das Kim-Huhn :) (Kombinat industrielle Mast, hat nichts mit dem nordkoreanischen Diktator zu tun!!)

siehe hier:
http://www.multi-media-art.de/wp-conten ... -eier1.jpg

Seite ist für Modellbauer interessant :) http://www.multi-media-art.de/wp-conten ... -eier1.jpg
Grimnir
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 35
Bilder: 75
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:11
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Waren des täglichen Bedarfs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste