Genex-Zigarettenpreise 1980

Was es alles gab oder auch nicht

Genex-Zigarettenpreise 1980

Beitragvon chefchen » Di 11. Feb 2014, 17:17

Genex-Zigarettenpreise 1980

Per Genex konnten Bürger der BRD ihren Landsleuten in der DDR etwas zukommen lassen.

225.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chefchen
Mitglied Rang 37
Mitglied Rang 37
 
Beiträge: 3115
Bilder: 1156
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:07
Wohnort: Leipzig
Rekorde: 46
Wettbewerbssiege: 0

Re: Genex-Zigarettenpreise 1980

Beitragvon Klingo » Do 26. Jun 2014, 12:52

Auch die Auswahl an Zigarren war in der DDR wohl recht reichlich. http://www.madeingdr.de/service/history/index2.htm Hier werden ziemlich viele aufgezählt :) Ich hab mal geschaut, ein paar von denen müsste es auch heute noch bei meinem Stammladen geben! Vielleicht bestell ich mir mal eine!
Klingo
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:26
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Waren des täglichen Bedarfs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste