Tesla Radio

Was es alles gab oder auch nicht

Tesla Radio

Beitragvon Mauzi » Do 15. Okt 2015, 13:24

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Tesla Radio.
Weiß da jemand etwas'? Es sollte schon ein besonders schönes (und selbstverständlich funktionsfähiges) Modell sein.

Viele Grüße
Mauz
Mauzi
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 16:03
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Tesla Radio

Beitragvon Grimnir » Mo 19. Okt 2015, 03:26

Ich kann Dir (falls keiner hier etwas abzugeben hat) nur Ebay oder die angeschlossenen Kleinanzeigen empfehlen! Bei Geräten die größer sind als Kofferradios bitte aber immer eine Spedition beauftragen oder selbst holen!!! Niemals mit DHL versenden oder so.. Gerade bei den "Großgeräten" ist die Wahrscheinlicheit sehr hoch das der Fernseher oder das Radio bei Ankunft nur noch Schrott ist! Dann geh lieber über MyHammer und schreib das aus, ist schnell erledigt und kostet wenn Du Glück hast als Beiladung auch nur ein Zwanni..
Grimnir
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 35
Bilder: 75
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:11
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Re: Tesla Radio

Beitragvon Mauzi » Mi 21. Okt 2015, 13:36

Vielen Dank für den Tipp! Vor allem für den mit dem Transport, da hatte ich jetzt wirklich gar nicht dran gedacht... :shock:
gut, dass du mir das nochmal schreibst!
Mauzi
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 16:03
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0


Zurück zu Waren des täglichen Bedarfs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste