Bin der Neue....

Hier kannst du dich gern den anderen vorstellen!
MfS-HS-BY
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2019, 08:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bin der Neue....

Beitrag von MfS-HS-BY » 20.11.2019, 09:05

Liebe Genossinnen und Genossen,

mein Name ist Nils, ich wohne in Bayern, bin aber sehr oft im Grenzgebiet Bayern/Thüringen unterwegs und kenne die Grenze un die bestehenden Anlagen sehr gut.

Ich bin ein absoluter Fan der Ostalgie, was sich bei mir im täglichen Leben widerspiegelt. Sei es in der Kleidung, bei Haushaltswaren oder bei Lebensmitteln. Selbstverständlich verbringe ich die meisten Urlaube auch im Osten, bzw in den anderen Bruderstaaten, wie zB in Polen, Tschechien oder Ungarn.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass viele meiner Fragen beantwortet werden.
Natürlich versuche ich auch, Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten und zu helfen, so gut ich eben kann.

Liebe Grüße aus Bayern
Nils

Benutzeravatar
Dessauer
Mitglied Rang 1
Mitglied Rang 1
Beiträge: 138
Registriert: 29.08.2018, 19:14
Wohnort: Dessau-Roßlau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Bin der Neue....

Beitrag von Dessauer » 20.11.2019, 13:12

Na denn, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dessauer für den Beitrag:
MfS-HS-BY
Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann.
Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht...

MfS-HS-BY
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2019, 08:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin der Neue....

Beitrag von MfS-HS-BY » 26.11.2019, 11:14

Vielen lieben Dank.

Aber es ist sehr ruhig hier, wir brauchen mehr Mitglieder.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: 26.08.2018, 16:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bin der Neue....

Beitrag von Admin » 26.11.2019, 19:24

Vielleicht würde es schon reichen wenn sich nicht fast alle nur bespaßen lassen sondern selbst mal etwas beitragen. Wenn keiner mitmacht verliert man irgendwann die Lust.

MfS-HS-BY
Mitglied Rang 2
Mitglied Rang 2
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2019, 08:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin der Neue....

Beitrag von MfS-HS-BY » 27.11.2019, 10:07

Das ist das Problem, bei relativ neu gegründeten Foren (ich betribe selbst übrigens zwei.

98% aller neuen Foren gehen in den ersten zwei Jahren unter.

Wobei ich das hier nicht so ganz verstehe, denn gerade diese Themen sind interessant.

Wo wird überall Werbung geschalten, wenn ich fragen darf?

Zurück zu „Vorstellungsecke“